eDreams Reiseblog icon
eDreams Reiseblog
  •   2 min read

Bei eDreams wollen wir Ihnen den besten Kundenservice bieten. Und wir wollen nicht nur dabei helfen, Ihren Urlaub zu buchen, sondern auch für Sie da sein, wenn es gilt, Fragen zu Ihrer bestehenden Buchung zu klären – egal ob vor, während oder nach Ihrer Reise. Wenn Sie Kunde sind und unseren Kundenservice kontaktieren möchten, finden Sie hier die Kontaktdaten!

 


eDreams Online Support

Kundenservice

Auf unserer Internetseite finden Sie unseren eDreams Kundenservice unter https://www.edreams.de/kundenservice/. Hier können Sie je nach Thema unseren Kundenservice kontaktieren und finden Antworten auf fast alle Fragen:

 

edreams kundenservice


Social Media

Sie können unseren Online Kundenservice auch auf unseren Social Media Accounts erreichen, in dem Sie uns eine Privatnachricht auf Facebook oder Twitter mit den folgenden Informationen schicken: Ihre Buchungsnummer, Ihre bei der Buchung verwendete E-Mail-Adresse und ein paar mehr Details zu Ihrem Anliegen.


Facebook Chat Bot

 

Kris ist der eDreams Facebook Chat Bot der dafür geschult wurde, um Kunden bei ihren Reisen zu helfen, er kann die folgenden Aufgaben problemlos ausführen bzw. Informationen zu folgenden Themen liefern:

    • eine Buchung stornieren, eine Rechnung anfordern, eine Buchungsbestätigung erneut zusenden, Details zu den Gepäckbestimmungen Ihres Fluges
    • einen Flug buchen
    • Informationen zu den Gepäckbestimmungen aller Fluggesellschaften sowie deren Regeln zum Reisen mit Tieren
    • und vieles mehr

Kris lernt jeden Tag neues dazu und spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch!


„Meine Buchung bearbeiten“ Bereich

 

 

In dem Bereich „Meine Buchung bearbeiten“ können Sie sich Ihre Buchungsbestätigung erneut per E-Mail zusenden lassen, eine Rechung anfordern, Ihre Buchung stornieren, einen Sitzplatz für Ihren Flug auswählen oder die Reisedetails zu Ihrem Flug einsehen, sowie viele weitere Services in Anspruch nehmen. Um den Bereich „Meine Buchung bearbeiten“ aufrufen zu können, müssen Sie sich dort mit Ihrer bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse sowie Ihrer Buchungsnummer anmelden.


Offline Support

Falls Sie unseren Kundenservice per Telefon erreichen möchten, sind dies die Öffnungszeiten unseres Callcenter:

Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr / Wochenende sowie an Feiertagen: 10:00 Uhr bis 16:45 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

footer logo
Made with for you
CMP